Tageslosung 1.4.2020

Ich will mich freuen über mein Volk. man soll in ihm nicht mehr hören die Stimme des Weinens noch die Stimme des Klagens.

Jesaja 65.19


Jesus sprach zu seinen Jüngern: Ihr habt nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen.

Johannes 16.22

 


Zur Information:

Aufgrund der momentaren Situation, finden zur Zeit leider keine Gottesdienste und Veranstaltungen statt.


Auch unser Kirchbüro bleibt geschlossen.


Wir sind trotzdem telefonisch und per e-mail für Sie zu erreichen.

Weitere Informationen unter:

www.ekmd.de




                        Kirchenmusik


 

Kreiskantor Every Zabel stellt regelmäßig das Wochenlied des kommenden Sonntags online. 

Zum Anhören, zum Auswendigkernen, zum Weiterleiten, zum Freuen, zum Nachdenken - und vor allem zum Mitsingen!


Wochenlied für Judika, 29.3.2020

EG 97 Holz auf Jesu Schulter

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2970959946257700&id=100000311728059



Wochenlied für Lätare, 22.3.2020: 

EG 98  Korn, das in die Erde

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2954010861285942&id=100000311728059








Kirchenchor:                  mittwochs                        19.30 Uhr

(fällt zur Zeit aus)


Sommerliche Abendmusik:

vom 27. Mai bis 30. September,

jeweils mittwochs 18.30 Uhr in der Kirche (Eintritt frei)

 

Konzert in der Kirche:

 

Sonntag, den 10. Mai, 17 Uhr (unter Vorbehalt)

Gospelkonzert - "Gospel ist mehr als nur Musik"

Gospel Changes e. V. Leipzig, Leitung: Maik Gosdzinski

 

- Die Kirche ist beheizt u. rollstuhlgerecht, Eintritt frei -